Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - ein süsses Geheimnis

Ich wundere mich täglich, wie früh am morgen ich wach werde. 8 Uhr und ich steh auf der Matte. Ausgeschlafen. Und ich freu mich auf den ersten Kaffee. Nachdem es gestern wettermässig nicht so prickelnd war, scheint heute wieder die Sonne und der blaue Himmel verspricht die ÜBLICHE Temperatur von weit über 25 Grad. Pah, weit gefehlt!



Frisch ist es heute und ein kühler Wind geht, trotz Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Kurz vor 9 Uhr hatte es gerade mal 14 Grad. Bibber! Ich hab mich erstaunlich schnell an die Wärme gewöhnt ;-) Aber was soll es, raus in den Sonnenschein und den ersten Kaffee am Pool geniessen. Der Blick fällt dabei auf diese drei Büsche und wir haben schon die letzten Tage bemerkt, dass ein Vogelpärchen immer wieder darin verschwindet...



Wir haben vorsichtig nachgesehen ;-)
Pieps!



Schnell wieder weg vom Nest und weiter Sonne geniessen und die Seele baumeln lassen! Heute in einer Woche ruft wieder der Alltag und mich beschleicht eben das Gefühl, dass meine Erholungsphase eben erst beginnt. ;-) Man sagt doch, dass der Stress erst so nach drei Wochen abfällt?! Wisst ihr näheres? ;-) 




Beatrice 22.05.2015, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Arjana

Ich lese gern all deine Berichte, liebe Bea, und schaue mir mit Freude deine Bilder an. So dankbar bin ich dir dafür. Es ist, wie ein bisschen dabei sein dürfen. Ich glaube dir gern, dass die Zeit viel zu kurz ist, aber denke noch nicht daran, dass es nur noch eine Woche ist, genieße viel mehr jeden Augenblick und all das Schöne und deine Familie. Ich wünsche dir noch spannende Erlebnisse, eine aufregende Zeit und nur schöne Momente.
Viele liebe Grüße aus Germany von Arjana :sun:

vom 23.05.2015, 09.31
Antwort von Beatrice:

Meine Zeit ist nun fast vorbei, aber da ich ja viele Fotos gemacht habe, kann ich noch eine Weile davon zehren und mein Blog wird sicher auch noch damit gefüllt. Das klingt dann schön nach :-)
1. von Inge

Liebe Bea,
ein ganz entzückender Bericht und herrliche Fotos. Fühle dich wohl und gut in deinen Ferien. Genieße Land und Leute und komme erholt zurück. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
Herzliche Grüße von Inge

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.05.2015, 19.43
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge
ich geniesse in vollen Zügen :-) 
Leider ist mein Urlaub ja nun fast schon vorbei. Aber wenn auch vorbei, so kann ich mich ja auf das nächste Mal freuen :-) Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards