Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Chipmunk

Oje, die Fotos sind ja nicht der Hit ;-) aber ich übergehe das nun einfach, denn ich bin totaler Fan von den Chipmunks (oder auch Streifenhörnchen), bekannt aus Film, Funk und Fernsehen. Wie hab ich die Streitereien mit Donald Duck geliebt. Ich kann mich erinnern, dass A- und B-Hörnchen den guten Donald regelmässig in den Wahnsinn getrieben haben. 
Sie sind einfach nur putzig anzusehen ;-) und leben hier im Alabama-Vorgarten meiner Ma. Näher ran komme ich leider mit meiner Smartphone-Kamera nicht... aber dafür gibt es einen kleinen Film dazu.





Beatrice 27.05.2015, 04.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabrina

Oh ist das niedlich.

vom 03.06.2015, 17.45
2. von Arjana

Ahhh, wie süß ist das denn ;) so goldig, ist auch gut zu sehen und im Video ganz besonders. Liebe Bea, Dankeschön für diesen lustigen Moment und die Erinnerung an die Chipmunks, die ich auch gern mag.
Liebe Grüße und ganz viele Erlebnisse wünscht dir Arjana.

vom 27.05.2015, 19.48
1. von Verena

Das Hörnchen ist ja knuffig. Oh ja, A- und B-Hörnchen, an die kann ich mich auch noch gut erinnern. Meine Kinder dann eher an Alwin und die Chipmunks.

Weiterhin schönen Urlaub.

LG Verena

vom 27.05.2015, 09.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards