Ausgewählter Beitrag

Update

... wo sind all die Buttons hin??????

Ich hab eine zweite Seite geschenkt bekommen...:-))))
naja.. was heißt ne zweite Seite.. wenn man ins Archiv kuckt, dann sinds ja weit mehr, als nur zwei Seiten... DANKE, lieber Silvio - auch von dir hab ich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen...:-))))

Achso....ich red und red...kucke bitte rechts ------> Tour dè Blogs

Beatrice 10.03.2003, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Michi

*unschuldigguck* *pfeiff* ich sagte ja schon zu Bea....ich ändere wohl meinen Namen aber nicht meine Charaktere :p

vom 10.03.2003, 22.20
8. von Silvio

nun heisst sie zwar nicht mehr wuselhexe, aber den Besen ... eh die zaunslatte hat sie stets zur hand ... ;-)))

vom 10.03.2003, 22.02
7. von Bea

1-2-1-2- Test,Test..
Jo, Michi... wenn Testphase vorbei ist, dann jibbet dat sicher..:-) sach ich ma so salopp...;-)

vom 10.03.2003, 22.00
6. von Michi

bekommen das alle irgenwann? *neugierigguck* so wie die kommentarfunktion *winkmitdemzaunpfahl*
*kicher*

vom 10.03.2003, 21.55
5. von Andrea

Neee, das wusste ich nicht. Aber liegt spätestens ab heute irgendwie auf der Hand ;-)

vom 10.03.2003, 21.50
4. von Bea

jep... ich bin auch mächtig begeistert...:-))) --- hast du gewusst, dass ich/Sprudler ein ExperimentierBlog bin? - das wäre sozusagen Sprudlers Zweitname..:-)

vom 10.03.2003, 21.40
3. von Andrea

Hey, deinen Tour de Blog finde ich megageil...schon die Bezeichnung ;-)

vom 10.03.2003, 21.36
2. von Bea

Ja, die zweite Seite ist wirklich dolle....:-))) - und zur Idee, da bin ich mir sicher, dass dir was einfällt.. wie immer halt.. gelle? Danke für GUTE BESSERUNG...blöderweise plagt mich der Schnupfen bestimmt schon seit *keineahnungwannesangefangenhat* und ich krieg ihn nicht los.. und jetzt wirds wieder schlimmer .. naja.. werde mich halt auf Dauerbeschnupferter einstellen.
Winke, Bea

vom 10.03.2003, 20.34
1. von Happy

Hallo Bea

Das ist eine gute Idee :-), bei mir wirds auch langsam unübersichtlich, wobei ich mir gerade überlege, wie ich meinen Blog etwas anders machen könnte, naja mir kommt schon noch eine Idee ;-).
Wie ich gelesen habe hat dich der Schnupfen erwischt, ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Abend

Liebe Grüße Happy

vom 10.03.2003, 20.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards