Ausgewählter Beitrag

Ungewöhnlich - und ich wundere mich noch ...

Seit heute morgen keine Post im Mailfach -nüscht - alles ruhig, still, leise... okay, wenn dem so ist, ist ja auch nicht schlimm, dann halt ein ruhiger Tag. Gewundert hat es mich schon. Einfach ungewöhnlich.

... spät, aber doch herausgefunden, dass der mailfreie Tag von meinem Mailprogramm gestiftet wurde... tztztztztz... das tat einfach so, als ob es nix zu tun gäbe. Einfach so Päusken machen - Kurzurlaub veranstalten geht gar nicht. Nun klapperts wieder.

Beatrice 17.07.2008, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards