Ausgewählter Beitrag

Und

DIESE Seite bräuchte schon lange ein neues Aussehen (wenn mir nur was einfallen würde)

Beatrice 23.05.2004, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Meli

Hallo Bea,
nein fnde ich nicht ich kenne deine Seite schon lange und finde sie einfahch Super.

Wenn ich es könnte würde ich dieses Design auch für meine Private Page nehmen :o)

Du machst sehr schöne Seiten....

Lieben gruß, und einen schönen Tag

Wünscht meli

vom 23.05.2004, 14.26
Antwort von Beatrice:

Hallo Meli,


danke dir, für deine Meinung - hmm.. das macht ein Redesign extraschwer - denn eigentlich möchte man ja auch, dass sich die Besucher wohlfühlen...grübelgrübel.. na, ich werde eine Lösung finden ;-)


3. von Kira

dir fällt mit Sicherheit bald was ein:-)) hab noch ein bildchen bei mir reingetan, doch irgentwie schaun die nach nix aus:-) dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, und liebe grüsse an dich, Kira

vom 23.05.2004, 13.24
Antwort von Beatrice:

Das hoffe ich auch, liebe Karin :-)
2. von Ingrid

Bea - mir gefällt die Seite auch sehr gut! Aber ist natürlich allein deine Angelegenheit, wenn du etwas ändern möchtest. Wie auch immer - es wird sicher wieder sehr gut werden.
Liebe Grüße

vom 23.05.2004, 13.23
Antwort von Beatrice:

Ich hoffe es - aber ich weiß eigentlich gar nicht wirklich was ich möchte... na, irgendwann fällt mir bestimmt etwas ein :-)
1. von suan

Och nöö, Bea. Die ist sooo schön, nicht verändern bitte.
Liebe Grüße vom Gewohnheitstier suan
;-)

vom 23.05.2004, 13.06
Antwort von Beatrice:

;-))


EIGENTLICH bin ich auch ein Gewohnheitstier - deswegen ist sie wohl noch immer so, wie sie ist... aber sie ist halt auch ein richtiger Oldie ;-) (in meiner Webseitenpalette)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards