Ausgewählter Beitrag

Und wahrscheinlich

mach ich das jetzt nur, weil ich immer noch beunruhigt bin... kann mir mal jemand sagen, ob in HH noch Strom is? Vielleicht liegt die Stadt ja völlig energielos darnieder.. grübel

Beatrice 08.07.2003, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

Hi Sue..:-))
- auch für mich ne Premiere und wohl für einige mehr... ich bin schon am Bibbern und Hoffen, dass da auch wirklich alles so drin steht, wie ich es gesagt habe - Redakteure haben ja unwahrscheinliche Talente in Neuschöpfungen...;-)) *nixfürungutfallseinermitlesensollte*
Danke für den beruhigten Abend und ich freu mich auf Mail..:-)
Bea

vom 08.07.2003, 22.41
8. von sue

*wink* gut dass es noch mal erwähnt wird mit der zeitschrift - dann gibts ne premiere: ich geh erstmals in meinem leben so ein blättchen kaufen (oder fällt löwenzahn und bravo auch da drunter? aber die bringe ich nur dem jungvolk mit...) - DAS will ich ja nun auch wissen! das steigert fast deren absatz ;)

wünsche einen beruhigten abend
(schön wenn sich alles so schnell aufklärt... dazu aber später mal mehr per mail. distanzgeschichten...)

vom 08.07.2003, 22.35
7. von Bea

Logisch.. lach.. ich hab nun also gleich zwei Termine... an die ich mich erinnern muß.. tztztzt.. gut, dass du es erwähnst...lach
... werde wohl noch etwas allgemeingültiges bauen müssen... für die 10ten des Monats..;-)
Winke, lieben Gruß an dich, Bea

vom 08.07.2003, 22.35
6. von Detlef

Hallo Bea, darf ich mir den Knoten mitnehmen? Sonst vergess ich glatt den 10. als Termin für die USt., trotz Urlaub duldet das FA keine Verzögerung. Die sind so was von gemein. :o(

vom 08.07.2003, 22.27
5. von Bea

ach, ist das fein, wenn überall Strom ist und sich nun alles aufgeklärt hat..:-)))))
Hamburg ohne Strom geht wirklich nicht, lieber kho.. genauso wenig wie Schongau ohne Strom.. oder NRW.. oder das Schwabenland...:-)))
@Birthe - E-Knoten - jep, die Bella...:-)) aber mit ein bisschen mehr als Winnie Pooh...hüpfhüpf...
Weisste Andrea.. mir geht es da wie dir... aber ganz genauso... :-))
Winke, Bea

vom 08.07.2003, 22.19
4. von kho

Hallo Amberg *ähmmm Schongau natürlich...

Hamburg und kein Strom *pfff...das geht doch gar nicht:-)))

Energiereiche aus dem Norden, kho

vom 08.07.2003, 21.14
3. von Birthe

Halloooh!!
Hier ist auch noch strom. Aber ich habe trotZdem Zu wenig Licht. ;-)
Ich glaube, ich habe was verpasst, was ist E-Knoten? BZw. ich lese hier "Erinnerungsknoten für den 10. Juli", was ist da? Winnie Pooh in Bella???
Grüsse,
Birthe

vom 08.07.2003, 21.09
2. von Andrea

Da Ulm auch Strom hat, komm ich nochmal hier vorbei, um dir zu sagen, wie genial ich den E-Knoten finde...

PS. Das verrückte ist, dass ich, seit ich den Vorschlag mit dem Knoten gemacht habe, jeden Tag an bella denke und überlege, wieviel Tage noch bis zum 10. vergehen...lach.

So geht es mir, wenn ich einen Einkaufszettel schreibe. Hab ich erstmal alles zu Papier gebracht, hab ich es auch im Kopf und bräuchte ihn eigentlich gar nicht mehr....szzzzz



vom 08.07.2003, 20.43
1. von Silvio

also Meldung HH hat Strom und ich bin nun auch wieder voll un ganz für dich da :-x

ich hab dich furchtbar lieb, dein silvio

vom 08.07.2003, 20.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards