Ausgewählter Beitrag

Umfragen

Hab ja gesagt, dass ich wohl keine mehr mache.. hmmm... also keine Panik.

Gestern klingelte das Telefon - eine freundiche Dame am Telefon - das Einzige, was ich verstanden habe war, dass sie ein Umfrage zu Musik im Radio macht.. hmm.. Auuuufpassen!! (hab ich mir gedacht) - sonst gibt es ne kostenlose Weinprobe, mit dem drängenden Blick des "Verkäufers" - auch wenn kostenlos, SIE kaufen - inkl. eines Schlüsselanhängers oder so`n Zeug.

Also hab ich klugerweise vorsichtshalber gefragt, nachdem die Vorstellung zu Ende war, was denn am Ende der Umfrage herauskommt. "Sie bestimmen dadurch die Musik ihres Senders mit."

AHA! Darauf kann ich mich ja gerne mal einlassen - Weinprobe fällt aus - und sicher kann ich dazu meine Meinung abgeben.

Was die alles wissen wollen?? Welchen Sender ich generell höre - wie oft ich Radio höre meine Schulbildung (?) - ob ich alleine lebe (ob ich nun doch noch einen Schlüsselanhänger bekommen???- fragte ich mich zwischen den Fragen) - wie alt ich wäre (dabei fiel mir auf, dass ich um ein Jahr geschummelt habe - aber nicht mal mit Absicht - ist mir einfach so rausgerutscht?) Naja.. und noch so ein paar Fragen mehr.

"Ich spiele ihnen nun 25 Titel, auszugsweise, vor und sie sagen mir eine Note zwischen 1 und 6, welchem Sender sie den Titel zu ordnen würden und ob er noch gehört werden kann."

Oooooch, das ist ja echt easy... und dann gings los.. toll, worauf hatte ich mich da nun eingelassen???

Kann sich jemand vorstellen, wie doof es ist, sich 25 Titel - auszugsweise - anzutun ( ist fast wie zappen am Fernseh und das mag ich schon nicht) - ne Note abzugeben, welchem Sender er zugeordnet werden könnte (vorallem, wenn man nur einen einzigen Sender hört)
und die meisten Songs aus dem gleichen Genre kommen???

ENDLICH - war es vorbei und ich wartet auf: Als DANKESCHÖN bekommen sie von uns, in den nächsten Tagen, einen Schlüsselanhänger zugesandt.

Entweder die freudliche Dame am anderen Ende der Leitung hats vergessen, oder genuschelt... ich hörte dann nur noch: 

"Tuuuuut ------ tuuuuut --------- tuuuuut"

Beatrice 03.06.2003, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

.. ich glaube, um diese Uhrzeit hat das nicht mehr so viel Sinn..;-)
.. fein, dich in meiner guten Stube zu finden...:-x
deine Bea

vom 03.06.2003, 22.20
1. von Silvio

hallo ... jemand zu Hause ...oder telefonierst du immer noch in der Hoffnung auf einen neuen Schlüsselanhänger ... smile ... wollt nur mal vorbei schaun und :-x hier lassen , dein Silvio

vom 03.06.2003, 22.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards