Ausgewählter Beitrag

Turbulent und Zeitnot

Eigentlich könnte ich schlafen, schlafen, schlafen, aber keine Zeit dafür.
Heute kommts Herzal, weil morgen Hochzeiten angesagt ist - nein, nicht wir ;-).
Meine Tochter und Fast-Schwiegersohn treten in den Bund der Ehe ein und als Brautmutter hat man natürlich so einiges zu tun. Heute Abend werden 60 (oder warens mehr?) Herzluftballon aufgepumpt, Zettel dran gehängt, Kuchen gebacken (Kaffeekäsekuchen), Festtagsklamotten überprüft.
Was ne Aufregung.

Die letzten 4 Tage waren mit Arbeit mehr als ausgefüllt. Was sind 8 Std. Arbeitstage???
Den Löwenanteil trugen Grafikaufträge, die mich durch den Herbst, in eine Winterlandschaft bis in ferne Länder führten. Ich liebe solche Aufträge, bei denen ich mich so richtig austoben kann.
Weniger prickelnd und aufregend: Buchführung und Steuer - brrrrr... aber wat mut dat mut.

Das Wochenende wird mit Babysitten und Arbeit gefüllt sein. Nächste Woche fliegen wir endlich in den Urlaub - jippiih - das heißt aber auch, dass ein Auftragsprojekt an diesem We fertig werden muss. Was ist eigentlich Langeweile???

Hach, das wird ein aktionsgeladenes Wochenende und die Knipse liegt schon bereit :-))

Beatrice 11.10.2007, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Oh, was für ein schönes Ereignis. Ich wünsche Euch einen Riesenspass.

Lg Bea

vom 11.10.2007, 15.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards