Ausgewählter Beitrag

Trennungsschmerz

Ich schau mir inzwischen zum zigten Male die Babybilder von Sandy und Geschwister an. Wie vertrauensvoll sie sich aneinanderkuscheln - die Nähe des Geschwisterchens oder der Mama suchen und auch brauchen.

.. und dabei kommt mir automatisch in den Sinn "Wie wird es sein, wenn das kleine Katerchen auf die weite Reise nach Bayern geht und seine Familie nicht mehr bei ihm ist..?" - kein schöner Gedanke :-( - er wird sicher weinen, der Kleine - und mir wirds Herz weh tun, das weiß ich jetzt schon.

Beatrice 22.05.2004, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Extra für Dich hab ich gerade die aktuellsten Foto unserer Puschel reingestellt :-) Die fühlt sich hier pudelwohl :-) Und hat keine Sehnsucht mehr nach ihrer alten Familie. Bei der war sie nur ein Kätzchen unter vielen, bei uns dagegen...

Liebe Grüße, Ulli *Puschels größter Fan*

vom 22.05.2004, 21.48
1. von Ulli

Ach Bea,

Puschelchen hat damals nur eine einzige Nacht geweint, dann war Schluss damit :-) Wir haben sie auch mit Trockenfutterbröckchen unter der Eckbank vorgelockt, wo sie die erste Nacht verbracht hatte. Und dann gings auf Entdeckungstour und dann waren wir ihre Familie.

Wird schon und nicht traurig sein ;-)

Liebe Grüße, Ulli *bei der Puschelchen die Stellung mal wieder unterm Sessel bezogen hat*

vom 22.05.2004, 21.07
Antwort von Beatrice:

hallo Ulli, deine Worte beruhigen mich :-)) ich hoffe wirklich, dass der Kleine nicht allzu große Sehnsucht hat und ich werde sicher ganz dolle dafür sorgen, dass er megaviel Streicheleinheiten und Nestwärme bekommt.. das wird ein Geschmuse.. lach.. Cinderella darf sich dann auch freuen.. so als Oma :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards