Ausgewählter Beitrag

Treibholz, Papier und Licht

Bei Dramaqueenatwork hab ich vor einiger Zeit hübsche Plissee-Anhänger, gefertigt aus Architektenpapier, gefunden. Die wollte ich unbedingt nachbasteln - naja, wenn ich die Muse gehabt hätte. Das Papier, Perlen und den Willen hatte ich - aber meine Geduld war zu dem Zeitpunkt wohl nicht die ausgeprägteste und so liess ich es sein.
Ich hatte diese Anhänger schon wieder vergessen, als ich nun bei Tchibo diese hübsche LED-Lichterkette mit genau solchen Papieranhängern entdeckte. Von unserer Treibgutsammel-Tour hatte ich noch einen Ast, der ungenutzt auf Verwertung wartet, und schon war die Idee geboren, Holz, Papier und Licht zusammenzubringen. Mir gefällt es und wer weiß, vielleich probiere ich es doch noch einmal, diese Anhänger selbst zu basteln :-)









Beatrice 22.04.2014, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monique Kühn

Liebe Bea, deine Seite ist für mich mal wieder Inspiration pur!
Mach weiter so und Frohe Weihnachten!🎄

vom 24.12.2015, 09.43
1. von Anne

Was für eine tolle Idee! Und so hübsch arrangiert! Gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Anne

:winke:

vom 23.04.2014, 07.17
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Anne :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards