Ausgewählter Beitrag

Treffer

- mitten rein - genau genommen ins Kreuz - ich werde heute möglichst wenige Dinge fallen lassen und auch nur das notwendigste auf allen Vieren machen - also Rumkrabbeln ist heute nicht - der aufrechte Gang ist gefordert. So ein Mist aber auch.

Beatrice 10.10.2003, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gaby

Och du, das mit den Weihnachtswünschen ist sehr einfach: ich schreib sie mir auf einen Zettel und stecke den dann in einen Briefumschlag den ich zuklebe. Fertig! So merke ich, ob ich da heimlich dran war und gespickt habe *rofl*

vom 10.10.2003, 10.47
Antwort von Beatrice:

Uiiii... das klingt mächtig durchdacht.... muß schon sagen, du bist irre pfiffig!! Also, ich komme auf sowas nicht - aber gut, dass du`s mir verraten hast, so könnte ich das auch machen - bin nämlich auch ziemlich neugierig und so hab ich das dann etwas mehr unter Kontrolle - gute Sache, das...:-)))
2. von Gaby

DVD-Player ... sowas wollte ich mir selbst zu Weihnachten schenken ... argh, Mist, jetzt hab ich es mir verraten *grmpf*

Aber mal ernsthaft ... ich schwanke zwischen nem neuen Fernseher und nem DVD-Player. Egal was, umbauen/umstellen müsste ich dann auch einiges. Jetzt weiß ich also, dass ich mich vorher erst nach nem kräftigen Mann umgucken muss.


vom 10.10.2003, 10.33
Antwort von Beatrice:

Stell mir eben vor, wie du es machst, dir Weihnachtswünsche zu erfüllen, die du dir aber vorher nicht verraten darfst... lach


Ja, das mit dem starken Mann ist ne gute Überlegung - passend für den Wunschzettel? Er kann ja dann auch gleich all die anderen Weihnachtsgeschenke mitbringen, die du dir erfüllt hast.. ;-)))


1. von Gaby

Du sollst doch nicht zentnerschwere Männer schleppen ... umgekehrt isses richtig ... DU musst dich auf Händen tragen lassen *tzzsss*

Och menno, ich wünsch dir ne schnelle gute Besserung. So ne olle Hexe is verdammt schmerzhaft.

Ich bring dich jetzt auch nicht mehr zum Lachen ... versprochen! *fingerhintermrückenkreuzt*

;-)

vom 10.10.2003, 10.14
Antwort von Beatrice:

Paaaahhhh... lach, wo sind die zentnerschweren Männer???? *umkuck* - aber ich denke, meine Regalumbauaktion für meinen DVD hatte gestern eher den Sinn mir mal wieder deutlichst zu zeigen, dass man sowas Männern überlassen sollte *faule Ausrede* -


... danke für die gute Besserung... ist ein kleines Hexchen... aber auch widerlich.


*binichfrohdassdudiefingerüberkreuzhältst* ;-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards