Ausgewählter Beitrag

The mysterious Peanut-Parcel - Auflösung

Heute ist Tag X
Das Rätsel um das geheimnisvolle Erdnusspaket-Paket wird heute - jetzt - gelüftet - halt stopp - wurde anderorten schon gelüftet - aber gut, der ein oder andere war bei der Anderorten-Lüftung nicht dabei und das ist auch eine ganz andere Geschichte.
Nun aber ;-)

Wie schon geschrieben, kam dieses ominöse Erdnusspaket letzte Woche hier an. Der Inhalt: randvoll gefüllt mit Erdnüssen und Bildausschnitte eines Autos. Sehr seltsam.  Keinerlei weitere Hinweise. Ja, man kommt sicherlich auf schräge Gedanken dabei. Aber! Nicht immer ist alles nur schlecht und gemein auf dieser Welt und leider neigen wir Menschleins hier in Deutschland ja gerne mal zum Negativ-Gedanken - nachweislich ;-))

Als das Paket eingetroffen ist, weilte ich noch in Bayern und als ich dann wieder in Hh war hatte ich nicht so viel Zeit um mich irgendwelchen Gedanken rund um das Paket hinzugeben. Die die ich hatte, sind ja nachzulesen :-) Kaum gedacht, brachte Fa. UPS ein weiteres Paket und als ich das Paket in Empfang nahm, kam mir etwas vertraut vor... ei, die Paketqualität ist die selbe - wie  - die des Erdnusspakets!!  Es ist übrigens tatsächlich so. ;-)
Neugierig machte ich also das Paket auf und fand neben einem Brief diverse Produkte der Fa. Ültje im Paket. Jammjamm... dann der Brief...
.. ob ich mich gewundert hätte - über das Paket voller Nüsse, diese skurrilen Fotos - wurde ich gefragt. Und es gäbe nun die Auflösung, wurde geschrieben ... tätätäääää: extern.gif ültje goes facebook !!!!!! Am 15.10. HEUTE!!!
Weiter ist zu lesen: Ich soll dabei sein und mitmachen bei der ersten großen Aktion "Crazy Catchers".(dafür die Erdnüsse?) Ich und meine Leser haben die Chance, den einzigartigen Crispers Strandbuggy (die skurrilen Fotos) zu gewinnen. Viel Spaß beim Snacken wünscht das ültje Team.

DANKE ;-)

Na?
Gebt zu, ihr seid platt!!
Ist das eine Aktion??? ;-)
Ich könnte jedes Mal wieder lachen, wenn ich den Brief lese...

Ihr lieben Ültjes:
So ganz schlau bin ich bis dato nicht aus dieser Aktion geworden, aber macht ja nix. Eines ist sicherlich erreicht: Werbung wurde gemacht. Leider auch negative... Schade drum.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die nette Snackbox, die ich nun gerne hier auf meinem Blog teilen möchte. Wie schon geschrieben, soll jemand an dieser Freude teilhaben und bekommt von mir anteilig einige Ültje-Produkte als Gewinn fürs Dabei sein :-)

The WinnerIn is: extern.gif EVA :-))die über ein äusserst kompliziertes Auswertungsverfahren als Gewinnerin ermittelt wurde :-)
Liebe Eva, dein Snackpaket schicke ich die kommende Woche los und wünsch dir viel Spaß beim Knabbern.



Beatrice 15.10.2010, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Die Auflösung habe ich ja schon vorher in einem anderen Blog entdeckt ...
Glückwunsch an Eva ...
Ich liebe diese Wasabi-Nüsse. Da könnte ich mich reinsetzen ...

vom 19.10.2010, 15.37
5. von GZi

Also, dass ültje viele Erdnussprodukte hat, wusste ich ja, wäre aber nie auf eine solche Frirma bei dem Erdnuss-Parket gekommen :) Denn dann hätten ja auch noch ein poaar Erbsen und andere Dinge ind em Paket sein können... Wünsche Dir und Eva viel Spaß beim Knabbern und ... WAS machst Du nun mit den ERdnüssen??? Auch essen? Oder zu Hagenbeck bringen?

vom 15.10.2010, 21.37
4. von Kerstin

Haha - na das ist ja auch mal eine sehr abgefahrene und kreative Art der Promotion. Und Eva wünsche ich viel Spaß mit ihrem kleinen Test-Paket.

Mal im Ernst - da wären wir wohl niemalsnicht drauf gekommen. Eine sehr gelungene Marketing-Strategie. ;-)

Und ein weiteres Mal schicke ich Dir viele liebe Grüße heute :winke:

Kerstin

vom 15.10.2010, 19.39
3. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,

ein dickes Lächeln schicke ich dir rüber nach HH-Rahlstedt. Mögest du ein wunderschönes Wochenende haben und ich hab dir alle, alle, alle Freuden gegönnt. Du weißt es!

Liebe Abendgrüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 15.10.2010, 18.39
2. von Eva

Huhu liebe Bea,

das ist ja super und ich freue mich riesig über die schöne Überraschung!

:hdl2: lichen Dank und ganz liebe Wochenendgrüße an Dich
Eva :winke:

vom 15.10.2010, 16.08
1. von ute

wie cool ist das denn :-) wäre ich nieee drauf gekommen.. lg ute

vom 15.10.2010, 14.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards