Ausgewählter Beitrag

Terassenbewohner

Gruselig finde ich Spinnen schon, aber ich finde sie andererseits auch faszinierend. Die Faszination ist stark genug ausgeprägt, um ihnen ein Stück näher zu kommen ;-)


Beatrice 17.08.2011, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annie

Uaah... ich find Spinnen ja schon in Originalgröße schrecklich genug, aber das Bild ist Horror! :D

vom 25.08.2011, 14.51
3. von Kerstin

Ich mag Spinnen sehr, hab ich auch schon öfters geschrieben.
Und ja sie faszinieren - und ich find Dein Foto ganz speziell. Tolle Aufnahme!!
LG Kerstin

vom 18.08.2011, 13.06
2. von Aurum

Ui... ich lieeebe Spinnen. :magic: Sind so schnucklige Tiere. Nur nachts im Bett, das muss nicht sein. :D

Aurum

vom 17.08.2011, 18.07
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

wir Menschen sind ja selten begeistert von Spinnen, aber sie haben auch etwas Gutes, sie fangen Fliegen und anderes Kleingetier. Bei mir ist es so, dass ich die Spinnen vor dem Sammy-Kater retten muss, denn der verspeist sie sogar. Wie die in den 2. Stock kommen, das ist mir auch manchmal ein Rätsel. Ich seil sie dann wieder vom Balkon ab, wenn ich sie erwische. Dafür hab ich eine leere Streichholzschachtel, in der ich sie einfange und raussetze.

Liebe Grüße von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 17.08.2011, 17.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards