Ausgewählter Beitrag

Tee vom Feinsten

Mein Tee-Abo ist da.
Meine erste Testbestellung hat gut geschmeckt und deswegen hab ich mir eine Sorte mit dieser Lieferung mitschicken lassen. Mein Favorit war "Creme Brûlée".

Diese Lieferung enthielt:
TE Luxury Loose, Oriental Apple
TE Luxury Loose, Rooibos Strawberry CREAM
TE Luxury Loose, Strenght (Kräuterwellnessmischung)

Als besonderes Goodie war dem Paket eine handgerollte Teerose "Xian Tao" von Teeland beigelegt. Beim Aufguss dürfen wir uns dann an der Chrysanthemeblüte erfreuen.


Beatrice 01.03.2013, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Ich hab mir soeben auch die Cuppabox bestellt. Als Teetrinker ist das wohl ein Muss :) :nacht:

vom 08.03.2013, 16.01
1. von Chajah

Liebe Bea, das klingt sehr lecker. Ich mag auch gern Tee ;) Mit der Blume, das sieht schön aus. Lass es dir gut schmecken, mach es dir dabei gemütlich und hab ein schönes Wochenende! ;) Liebe Grüße! :blume:

vom 01.03.2013, 22.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards