Ausgewählter Beitrag

Tagesmotto

Mein heutiger Tag läuft unter dem Motto:

"Tag des kalten Kaffee`s"

ausgeprägter als sonst... tztztz..

Beatrice 19.01.2004, 12.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Manni

Ich hab ne rAamOntische Erklärung dafür :-)


EINEN AUGENBLICK LANG

Heißer Kaffee in der Hand
-
Ich denke an dich
-
Und schlürf den kalten Kaffee

[Manni:-)]



vom 19.01.2004, 20.59
Antwort von Beatrice:

:-))) die romantische Erklärung find ich gut :-) und sie stimmt doch so einige Male ..

1. von Me

Ach gehörst Du auch zu den Kaffetrinkerinnen, die häufig nach dem ersten und zweiten Schluck heißen Kaffee den Rest kalt trinken *lach*

Schön, dass es nicht nur mir so geht.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG, Me

vom 19.01.2004, 18.42
Antwort von Beatrice:

Hallo Me - du wirst es nicht glauben, aber es gibt noch viel viel mehr Leutkens von unserer Sorte - wie ich so im Laufe der Zeit feststellen konnte..

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards