Ausgewählter Beitrag

Tag X rückt näher

sog_kueche.jpg... und die To-Dos werden immer weniger.

Mal ein Blick in meine Notküche: Senseo, Mikrowelle, Wasserkocher (den man hier nicht sieht). Das sieht zur Zeit alles sehr armselig aus ;-) - aber macht nichts, da mich ja in Kürze eine neue Küche beglücken wird. Darauf freu ich mich auch schon wie Bolle.

Am Freitag waren wir noch einmal in Sachen Müll unterwegs. Zwei Reifen mit Felgen 5 Euro... zwei alte Schranktüren, drei kleinere Abfallstücke der ehemaligen Küchenplatte, ein altes Holzregal 5,95 Euro. Gesamt hab ich nun knapp 66 Euro für Müll ausgeben müssen. Damit bin ich zumindest unter meinen gedanklich veranschlagten 100 Euro geblieben. Jippie.

Gestern der Tag des Balkons: 1 Karton musste noch befüllt werden. Ein Blumeneimer war noch mit Erde gefüllt und das bedeutet "noch 1x Gartenabfall" wegbringen. Das wird kommenden Samstag erledigt. Das Wetter war gestern ideal zum Fenster putzen. Alles was raus auf den Balkon guckt erstrahlt im Glanz und die ersten Vorhänge befinden sich in Wartestellung für die Waschmaschine. Ich war gestern ALLE. Aber sowas von ... wie schön, dass mich meine Ma gestern zum Abendessen eingeladen hat und ich essenstechnisch verwöhnt wurde.

Bis Ende der kommenden Woche sollen nun alle Vorhänge gewaschen und alle Fenster geputzt sein. Dann sag ich meiner Waschmaschine adieu, denn sie wird hier in SOG bleiben.

Nur noch 11 Tage ... :-)

Beatrice 22.11.2009, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Joachim

Designer - Küche !! Ich hoffe für Dich, Bea, die letzten Tage gehen schnell rum. Glaube, dann wird`s gemütlicher. durchhalten !!

Gruß Joachim

;) :winke:

vom 22.11.2009, 20.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards