Ausgewählter Beitrag

surprise, surprise

ich überrasche mich mit meiner DVD-Wahl doch regelmässig selbst...

Mein Lesebrillschjen habsch ja grundsätzlich nie dabei, wenn ich in die Videothek fahre. Kenn ich den Filmtitel nicht, schau ich mir die Bildchen an - spricht mich etwas an und lässt einen interessanten Inhalt vermuten, nehm ich mir den Film mit. Lesen, was in der Filmbeschreibung steht, brauch ich nicht, ich würds nicht sehen ;-)

Okay, ich könnte den jungen Herrn Videothekar um Hilfe bitten, aber dat willsch auch wieder nicht ;-)


Ich bin auf meine WE-Überraschungen schon sehr gespannt ;-)

Beatrice 09.12.2006, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Bischt immer noch auf der Suche nach dem Lesebrillsche?
Oder hält dich der Herr Videothekar in Schach?
Hoffentlich hat dich wegen der "Surprise- Surprise - Aktion" net der Schlag getroffen...
Hallo Bea...
Haaaallooooo....
:D

vom 14.12.2006, 22.21
3. von bibberle

***off topic***
wintermässig cool oder ;o)
Hier klicken :winke:

vom 12.12.2006, 06.39
2. von Inge aus HH

Tag Bea,

meine Augen brauchen nun auch leider schon eine Lesebrille und diese Dinger habe ich gleich im Dutzend vorrätig. Eine im Briefkasten und eine auf der Arbeit und eine im Garten und eine in der Tasche und eine auf der Nase und zwei richtige PC-Brillen vom Augenarzt verordnet und - nützt nichts mehr.

Strahlewettergrüße von Inge :sun:

vom 10.12.2006, 15.49
1. von bibberle

komisch
ich brauche keine brille habe gute augen
lasse mich aber genauso wie du
wie es scheint von guten bilder
"verführen"
witzig DAS :winke:

vom 10.12.2006, 06.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards