Ausgewählter Beitrag

Supersonnenschein

Noch ist es kühl draussen, aber heut werden über 28 Grad erwartet - dank Fön. Die heißt es geniessen :-))

Meine schönste Meldung des Wochenendes: Ein Braunbär wurde in Garmisch gesichtet. Der Bube hat inzwischen 7 Schafe gerissen. Den letzten Bären gab es 1864 im Wettersteingebirge.

Kinnas passt gut auf das Bärchen auf.
Ach ja - es soll ein noch recht unerfahrender Junge sein und so um die 80 - 100 kg schwer. Er soll nun eingefangen und mit einem Peilgerät ausgestattet werden.  Anschliessend darf er dann wieder lostrappeln und sich des Lebens freuen.

extern.gifnachlesen bei OVB-online

Beatrice 22.05.2006, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Ja hab es auch grad in den Nachrichten gehört, er soll abgeschossen werden. Sie wollen zwar versuchen ihn in kürzester Zeit einzufangen, aber wenn das nicht gelingt dann soll er erlegt werden.
Hoffen wir, dass sie ihn doch noch fangen.
Wobei irgendwo kann ich es auch verstehen, denn er dringt in Hühnerställe ein, reißt Schafe... was ist, wenn es mal was anderes ist? Aber trotzdem wünsche ich ihm, dass er gefangen wird.
P.S.: Morgen ist es soweit: Schillerstrasse. Ich bin gespannt ;-))
Lg Andrea

vom 22.05.2006, 15.13
3. von Dagmar

leider, leider bringt der Mensch alles um, vor dem er Angst hat:
Hier klicken

Nun soll er abgeschossen werden :(
Nix mit leben und freuen - was ist bloß los?
Traurige Grüßlis - Dagmar :?:

vom 22.05.2006, 14.32
2. von Eveline

Da ist er also 'unser' Bär :D

Er scheint sich bei uns den Hunger geholt und bei euch dann gegessen zu haben ;)

Passt gut auf ihn auf :hdl2:

Liebe Grüße an dich und eine schöne Woche für dich :kiss:
Eveline :winke:

vom 22.05.2006, 08.53
1. von Töchterchen

Einen wunderschönen guten Morgen....
Und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute!!!!

Kussi :kiss:

vom 22.05.2006, 07.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards