Ausgewählter Beitrag

Stück für Stück..

..arbeite ich mich durch meine Wohnung.
Kein Frühjahrsputz... Silvioputz.. Freitag isser hier und so hab ich am We nicht sonderlich viel Zeit IRGENDWAS im Haushalt zu tun.
Kochen? Pizzadienst? Chinese? Grieche? Möglichkeiten gibt es genug, auch in einer Kleinstadt wie es Schongau ist..
Eigentlich fällt es mir immer noch schwer, sowas wie SCHONGAU zu schreiben... der totale Quatsch.. so von wegen outen.. denn wer es genau wissen will, der holt sich seine Infos und lt. Impressumspflicht muß sowieso alles mögliche genannt werden.. also eigentlich alles.. bis aufs den Kontostand..hmm..
Kontostand.. ja, fällt mir doch ein, dass ich heute mein Autoken wieder bekommen habe.. und die Rechnung dazu.. Da bleibt einem die Luft weg.. nein, nicht einem, sondern mir.. es war scheinbar noch mehr zu tun, als gedacht. Oje.

ABER nun lenke ich keinen LKW mehr...so war das Feeling VOR der Reparatur.. und es röhrt auch nichts mehr, wenn ich eine bestimmte Geschwindigkeit eingenommen habe... und die Türen schliessen wieder, samt Kofferraum (der auch nicht mehr zum Absperren ging) - allerdings hatte dieses - mein - Auto sowieso schon, von Anfang an, ein mächtiges Problem mit den Schlössern. Nun ja.. nun tun sie es wieder. Warum ich das alles erzähle?.. Ich will mir die Rechnung schön reden!!!

Nennenswerte Glücksgefühle...:-))) Auto tut es wieder, ich weiß, wie ich einfach und ohne große Umstände (nach einem Jahr) in meine Tiefgarage komme, Silvio kommt am WE, Wäschekörbe sind leer - so gut wie, morgen ist schon Donnerstag, Update auf Lisi, Update auf Winnie, Nachteules Domain eingerichtet, Sansonette ein Wurstbrot gerichtet, mir selbst natürlich auch eines..

... warum soll mich da so eine einzige Rechnung annerven, wenn der Tag so viel Gutes hat beschert WERBUNG:---- ist das einen Asbach Uralt wert!

Beatrice 19.02.2003, 20.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

tststs....was mussich da lesen andrea?
*smile*

bea danke für das wurstbrot und die lieben worte, die konnte ich heute gut gebrauchen!

gute nacht und angenehme träume

vom 20.02.2003, 00.13
1. von Andrea

Neee, das nicht...

aber, (zu einem Mann gesagt, vielleicht zu Jack oder Tim oder wie sie alle heißen):

Wenn deine Frau dich, splitternackt, von hinten an der Nudel packt,
dir somit Gutes widerfährt...
dann ist das einen Asbach Uralt wert ;-)

Gute Nacht und
träumt was Schönes...;-)

vom 19.02.2003, 22.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards