Ausgewählter Beitrag

Stille

...nur noch das leise Leckgeräusch meiner Katzen, die sich für die Nacht zurecht machen. Mom ist ins Bett, Sohni hat ihr sein Schlafgemach überlassen - und - ich war doch ganz platt - hat die Oma noch gefragt, ob ihr denn ein Kissen reicht, oder ob sie zwei bräuchte.... wow...

..und nun kurz entspannen - nach vielen, vielen Worten, Bilder schauen, Lachen, Fragen, Antworten, kleinen Theaterstücken, dazwischen leckeren heißen Kakao mit Marshmellowstückchen auf aufgeschäumter Milch.. mmhhhh ... und dazu Chocolatechipcookies...

.... noch in der Spülmaschine meine Mitbringsel - 4 superschöne Poohhaferl - die muß ich dann morgen mal in Pose stellen...:-))))

Beatrice 23.09.2003, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

hallo bea,

ich wünsch euch eine wunderschöne zeit!!

lieben gruss :o)

vom 24.09.2003, 09.43
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Astrid - danke :-))))


wir werden es uns bestimmt gut gehen lassen..freu
dir auch einen lieben Gruß, Bea


2. von Andrea

Ach, das klingt aber alles sehr sehr harmonisch und schön, liebe Bea :-)))
Bitte grüße deine Mom auch von mir ganz herzlich :-)))

Ja, da erweist sich Sohnemann als Gentleman, gell? Find ich total lieb. Hast also doch nicht alles falsch gemacht, wie man so schön sagt, kicher...

Ohja, zeig mal die PoohHaferl ... !!!!

Ich wünsch euch einen zauberhaften Tag,

Knuddels
von Andrea :-)



vom 24.09.2003, 09.31
Antwort von Beatrice:

Moin, moin Andrea - Grüsse richte ich aus..:-)))) da freut sie sich bestimmt.


Ich bin wirklich begeistert, dass man doch immer wieder feststellen kann, dass die Erziehung einigermassen geklappt hat... lach... so ganz sicher war ich mir da nicht immer..;-)


PoohHaferl kommen noch.... die werden eben fotofein gemacht..:-)


Dir auch einen schönen Tag, lieben Gruß an dich, Bea


1. von Gaby

Du klingst nach rundrum wohlfühlen und glücklich sein :-) Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße unbekannter Weise an deine Mum. Einen schönen Tag wünsch' ich euch.

Alles Liebe von Gaby


vom 24.09.2003, 05.36
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Gaby - danke für die Grüsse, die ich gerne ausrichte - Muttchen schläft noch. Und, jep - rundum wohlfühl und glücklich :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards