Ausgewählter Beitrag

Steineverwertungsvorhaben

Es nimmt Gestalt an.. naja.. zumindest in meinem Kopf ;-)
Heute bewahrheitete sich wieder einmal der Spruch "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!" - aber das mußte ich erst einmal herausfinden. Jut, habe ich gefunden - aufgesucht - und mein Wunschobjekt gefunden. Genauso wollte ich ES. Eine Alternativlösung hatte ich zwar, aber richtig glücklich war ich damit nicht. Morgen wird mein Wunschobjekt bezahlt und dann muß ich noch ein paar Tägelchen warten und darf es dann mit nach Hause nehmen. Sobald ES dann bei mir angekommen ist, kommen die Steine zum Einsatz. Rätselhaft, rätselhaft.....

Beatrice 04.01.2008, 00.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards