Ausgewählter Beitrag

Steine im Garten einsammeln


Ich hab tatsächlich ein wenig Feuer gefangen und sammel nun im Garten Steine...  


Ich dachte erst, ich käme über Kreise, Kringel, Schnörkel und Punkte nicht hinaus.. ... aber nee, jetzt gibt es einen Zwerg, eine Schnecke und eine Eule auf Stein.



Muster gefallen mir aber trotzdem besonders gut ;-)




Beatrice 28.05.2020, 16.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Liebe Bea,
ich folge dir ja in erster Linie auf Facebook. Aber nun bin ich auch wieder einmal hier gelandet und bewundere deine Kunst. Ich tu mich so schwer mit dem Malen. Aber Kiesel dafür liegen bei mir auch schon herum ;-)
Herzliche Grüße - Elke

vom 13.06.2020, 21.20
Antwort von Beatrice:

Liebe Elke
schön, dass du mich hier auch einmal besuchst :-) Danke für dein Lob. Es freut mich sehr! Ich staune, dass dir das Malen so schwer fällt, denn so wirken deine Bilder ganz und gar nicht! Du bist auch megafleissig dabei.. ich zwacke mir die Zeit leider schon eher dürftig ab und würde gerne viel viel mehr Zeit fürs Malen aufwenden können. Das Kiesel bemalen macht richtig viel Spaß!  Lieben Gruß an dich zurück, Bea

3. von Jeanie

Deine Steine sind superschön!!
Wir haben hier in Memmingen eine tolle Gruppe. Da werden Steine bemalt und ausgesetzt. Wer sie findet postet ein Foto in der FB-Gruppe und setzt den Stein woanders wieder aus... war das nicht bei Euch auch wasSchönes??

vom 29.05.2020, 12.10
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank liebe Jeanie - tolle Idee mit der Gruppe :-) eine gute Idee ..hmmm
2. von Ingrid/ile

Einfach Spitze, liebe Bea!!! Egal, ob das Wollknäuel oder die lustigen Gesellen, ach, hätte ich nur ein klitzekleinbisschen Deiner Fähigkeiten!!!
Steine verzieren, das hab ich vor ewigen Zeiten auch mal gemacht, die wurden dann mit Motiven von Servietten beklebt und dann noch mit einem Speziallack überpinselt.
Liebe Grüße und ein schönes WE :winke: wünschen Dir :?: na, Du weisst schon....

vom 29.05.2020, 09.35
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Ingrid :-)
viele Ideen kommen ja einfach immer wieder - wie es auch mit der Mode ist.. das Steine bemalen gehört da sicherlich dazu. Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß :-) lieben Gruß an dich, Bea
1. von moni

Liebe Bea,
mir gefällt das gemusterte Exemplar sehr gut. Sieht echt aus wie geflochten!
Der lustige Schneck bringt einen sofort zum Lächeln. :D
Die Eule würde ich mir auf den Schreibtisch stellen, sie sieht so gelassen und beruhigend aus.
Liebe Grüße
moni

vom 28.05.2020, 17.05
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni - lustig ist ja, dass ich bei den Mustern einfach mal anfange und gar keinen Plan habe.. schön, was am Ende dabei herauskommt. Der Wolle-Stein sieht schon recht interessant aus.. finde ich ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards