Ausgewählter Beitrag

Start in den Montag

*gäääääääääääääääääähnnnn*
*augenreib*

Ist das schön, aufzuwachen - draussen den vielen Schnee zu sehen - und mit nackten Füssen über den warmen Fussboden zu tappern...

... da werde ich doch heute an meinem Weihnachtsgeschenk weiterarbeiten.. :-))

 

Beatrice 22.12.2003, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards