Ausgewählter Beitrag

Stars on Travel - meine Karten


Hier sind sie nun .. meine vielen vielen Sterne im Kuvert, die zur Aktion "Stars on Travel" bei mir eingetroffen sind.


Ich weiß so ziemlich sicher, dass JEDER drei Karten bekommen sollte, aber die Regeln waren in diesem Falle wohl hinfällig, denn ich habe soooo viele Karten bekommen. Vielen vielen Dank dafür. 

Ich hoffe, dass auch wirklich jeder seinen Sternenzauber im Briefkasten liegen hatte und unsere Postkartenaktion somit gut gelungen ist. 

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, die mir zusätzlich einen Karte geschickt haben und natürlich an meine drei Wichtel, die mich mit ihren Karten erfreut haben. Wirklich toll, was jeder sich hat einfallen lassen. Und welche schöne Motive und Ideen es doch zu diesem Thema gibt. 

Auch bei Ute sind die Karten eingetroffen, die ich euch hier zeige, da Ute kein Blog hat:



Auch von Ute ein herzliches Dankeschön!

Und hier noch die Karten von Andrea, die ebenfalls ihre Karten pünktlich erhalten hat.


Sterne sind auch bei Ingrid (Bastelmaus) pünktlich angekommen.



Ich wünsch euch allen einen schönen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage.




Beatrice 24.12.2017, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ladybird

Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie und vielen Dank für die schöne Sternenkarten-Aktion.

vom 26.12.2017, 11.58
3. von Elke (Mainzauber)

Liebe Bea,
die Aktion hat wieder einmal Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Und dass du als Organisatorin jede Menge Karten bekommen hast, das ist doch genau richtig so.
Weiterhin fröhliche Weihnachten und herzliche Grüße
Elke


vom 25.12.2017, 15.12
2. von moni

Fröhliche Weihnachten, liebe Bea ♥
und ein ganz herzliches Danke für diese gelungene und wunderschöne Aktion!
Hab einen gemütlichen 1.Weihnachtsfeiertag,
lieben Gruß
moni

vom 25.12.2017, 11.51
1. von Anne Seltmann

Aaaaa wie toll!

Frohe Weihnachten liebe Bea und herzlichen Dank für diese wunderbare Aktion!

Liebe Grüße

Anne


vom 25.12.2017, 10.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards