Ausgewählter Beitrag

Stars in the Package

Nun wird es aber Zeit. Ich trage schon die ganze Zeit die Foto-Collage zu "Stars in the Package" mit mir herum und das Bild hat es einfach nicht ins Blog geschafft. Aber nun!


Hach es war schon recht spannend das Packerle zu öffnen. 

Damit auch alles stimmig ist, hab ich mir mein Sternen-Shirt angezogen und dann vorsichtig geöffnet...


Die Teilnehmerzahl hielt sich ja in Grenzen aber Freude hat es so oder so gemacht. Und an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Sterne-Verschickerinnen. 



Ich war richtig überrascht, dass noch so viel im Paket war. Hab ich falsch geplant? Irgendwie hat sich doch noch mehr eingefunden, als gedacht.  

So viele hübsche Dinge durfte ich aufpacken. Besonders gut haben mir Elch, Baum und Stern gefallen oder auch diese kleine Leuchtestern aus Holz. Eine wunderhübsche Sternenkette aus Holz war auch dabei. 
Alle Geschenke waren sehr liebevoll eingepackt und haben Vorfreude geweckt. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich hoffe, dass alle TeilnehmerInnen sich über ihre Sternengeschenke ebenfalls gefreut haben und vielleicht machen wir das ja wieder einmal :-)


Beatrice 04.01.2018, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Fein, dass das alles so gut geklappt hat und du als Letzte so schöne Päckchen gefunden hast 😀
Meinen Beitrag werde ich auch zum Wochenende verfassen, momentan haben andere Dinge Priorität.
Liebe Grüße, Anette

vom 04.01.2018, 18.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards