Ausgewählter Beitrag

Specials

Es frustriert mich mächtig, wenn Katerchen keine Freude am Fressen hat. Es gibt also immer wieder Sahne.. nachher werde ich noch Joghurt holen und mal sehen, was ich noch finde- Hähnchen ist ein wahrer Leckerbissen - zumindest war es immer so. Damit werde ich es auch noch versuchen. Er wird auch noch von der Tierärztin nen Appetitanreger bekommen. Ich bin wirklich froh, dass sie immer vorbei kommt und wir ihn nicht mit Autofahren und fremden Umgebungen stressen müssen. Interessant ist, dass er seine Gesprächigkeit nur im Bad wiederfindet. An Verbesserung sehe ich die kleinen Dinge, wie schnurren, gurren, seine Spaziergänge auf den Balkon oder ins Bad. Insgesamt ist er leider sehr schwach, was im Moment aber vorallem mit seinem Mangel an Fressfreudigkeit zusammenhängt. Was ich schon bei Kindern nicht mag- jemanden zum Essen "zwingen" - ich biete ihm wieder etwas an - auch immer wieder was Neues, aber ich komme mir sehr lästig dabei vor. Ich hoffe, ich finde noch ein paar Leckereien, die ihm schmecken, damit er wieder zu Kräften kommt.

Beatrice 17.04.2004, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von chajah

Auch ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen, liebe Bea, und deinem Katerchen! Alles wird gut, deine chajah!

vom 18.04.2004, 11.21
2. von kho

Hallo Bea,

ich kann mich den Worten von Astrid nur anschliessen!!

Liebe Grüsse, kho

vom 17.04.2004, 15.28
1. von astrid

guten morgen

war nur mal kurz nachkucken wies bei euch geht :o)
nicht aufgeben einfach weiternerven mit leckerlis

liebe grüsse
astrid

vom 17.04.2004, 12.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards