Ausgewählter Beitrag

Spatzengeschichten

Über extern.gifdiese Aktion freue ich mich ganz besonders :-) und wie ich feststellen durfte auch ein Teil der Leserschaft von extern.gifSeelenfarben.

Inzwischen sind schon 9 Spatzengeschichten bei mir eingetroffen. Die Aktion hat mich mächtig motiviert und so  habe ich selbst auch eine Geschichte geschrieben, die bereits vertont ist.

Ja, nu warten wir auf den September und es wird eine ganze Reihe an hörbaren Piepmatzgeschichten geben. Ich finde es sehr interessant, wie aus einem immer gleichen Einleitungstext ganz unterschiedliche Texte entstehen.

Beatrice 06.08.2007, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigida

Hoi Beatrice
Ich hoffe doch, dass die Märchen vom Spatz noch etwas zu hören sind, denn mein letzter Arbeitstag ist der 31.8. und ich hab danach 14 Tage Urlaub und keinen Zugang zu irgendeinem Computer... und ich bin doch sooooo neugierig auch auf die anderen Geschichten :blume:

Liebe Grüsse
Brigida

vom 06.08.2007, 14.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards