Ausgewählter Beitrag

Spannendes....

...könnte man sich einfallen lassen, schrieb k-ho zu meinem Beitrag und nun hab ich mir was Spannendes einfallen lassen.

Wie krieg ich einen Artikel über RSS-Feeds hin - so dass es verständlich ist und auch noch was rüberbringt?

BILD dir deine Meinung!

... und wir sind sehr gespannt!

Beatrice 10.05.2003, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

Hallo kho.... ja, ich bin auch mächtig begeistert..:-)) - ich denke, dass wir damit auch wieder einen großen Schritt vorwärts gemacht haben - dank Silvio, der sich so dolle damit auseinandergesetzt hat.. und das Blogportal.. jep, das ist in unserem Kopf..:-)))
Für uns ist es wirklich toll zu lesen, dass bis jetzt alle diese Neuerung so klasse finden :-)))
liebe Grüsse, Bea

vom 11.05.2003, 14.59
8. von kho

Hallo Bea,

also, das ist ja echt cool!! Hab mir den Reader installiert und die einzelnen blogs eingerichtet.

Klasse!! Bin mal wieder komplett begeistert über bluelion (das gilt natürlich auch für Silvio!!), zudem macht das irgendwie auch Spass, sich mit neuen Technologien zu beschäftigen:-)) Die Idee mit einem blog-Portal finde ich auch sehr interessant. So was in der Art kann man ja auch bei fotolog.net finden...

Liebe Grüsse, kho

vom 11.05.2003, 14.54
7. von kho

*hmmm

Das Einzige, was mir aufgefallen wäre, ist die Verwendung des Spruch "BILD Dir Deine Meinung..." im blog...

Aber das ist ok, denke ich...

lg, kho

vom 11.05.2003, 13.35
6. von Bea

Hallo kho... fein... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich bei BILD ne Chance hätte...;-)... im nachhinein hab ich mir schon überlegt, ob ich das ´überhaupt so schreiben darf.. nicht dass ich da nun gleich Urheberrecht verletzte... grübel...

Winke, Bea

vom 11.05.2003, 13.13
5. von kho

Hallo Bea,

also, das ist wirklich gut und auch verständlich geschrieben. Prima!!

Ob Du damit allerdings Chancen in der BILD-Redaktion hättest *hmmm:-)))

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 11.05.2003, 12.55
4. von Bea

soviel freu...:-))))
Danke, Astrid, war echt spannend, das zu schreiben ... aber ich finds toll, wenn es zu verstehen ist und auch für sinnvoll empfunden wird.. hach, da freu ich mich..:-))))

vom 10.05.2003, 22.42
3. von astrid

ich auch!!
haste gut gemacht, liebe bea °oOo°

die :o)

vom 10.05.2003, 22.19
2. von Bea

lach... toll....;-)))

vom 10.05.2003, 22.06
1. von Silvio

..und eh ...ich hab das jetzt echt geschnallt ... ;-)))

vom 10.05.2003, 22.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards