Ausgewählter Beitrag

Spannender Filmabend

eagle_eye_1.jpg Heute Abend geguckt und für gut befunden:

Eagle Eye - Ausser Kontrolle

Natürlich gab es schon Filme, in denen die Technik, Maschinen die Herrschaft über die Menschheit sogar die ganze Welt nahmen. In Eagle Eye blitzte bei mir hin und wieder die Erinnerung an John Badhams "War Games" von 1983 mit Matthew Broderick auf.

D. J. Caruso widmet sich in seinem Verschwörungsthriller "Eagle Eye – Außer Kontrolle" der Frage:"Was passiert, wenn die Kontrolle sämtlicher Maschinen in die Hände des Feindes fallen. Nach einer Drehbuch-Idee von Steven Spielberg werden Shia LeBeouf (Jerry) und Michelle Monaghan(Rachel) Spielball einer anonymen und scheinbar unbesiegbaren Macht.

Der Film ist rasant, aktiongeladen und recht gut gemacht. Mir hat er gefallen. :-)

extern.gifFilmwebseite


Bei Eagle Eye - Außer Kontrolle ausleihen oder kaufen

Beatrice 25.05.2009, 00.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Töchterchen

kann ich nur empfehlen...ist ein sehr guter film

:) :) :winke:

vom 26.05.2009, 11.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards