Ausgewählter Beitrag

Spätsommertage-Genuß

In der Sonne liegen...
sich von den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln lassen...
dem Summen der Bienen zu hören...
ein wenig Schnorcheln darf auch sein...
gäääähn.... soooo gut. 
So gemütlich. 
So spätsommerlich schön.








Beatrice 17.09.2015, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Die letzten Sonnenstrahlen genießen, was gibt es schöneres?
Bei uns scheint heute zwar auch mal wieder ein klein wenig die Sonne, aber die letzten Tage hatten wir leider nur Regen und das nicht zu knapp!
Liebe sonnige Grüße, Martina

vom 18.09.2015, 13.11
Antwort von Beatrice:

Heute morgen startete der Tag mit viel Sonnenschein. ich konnte sogar noch barfuss laufen. Aber ab Mittag zog es dann immer mehr zu und es wurde kühler. Die kommenden Tage werden wir aber noch einmal viel Sonnenschein bekommen. Darauf freu ich mich schon.
2. von Liz

Könnte auch meine Süße sein aus dieser Perspektive :-)
Einen schönen Tag, liebe Bea :blume:

vom 18.09.2015, 06.29
Antwort von Beatrice:

Ja, das stimmt :-) auch eine Süsse, die deine ;-)
1. von moni

Herrlich erwischt, liebe Bea,
das wirkt sofort ansteckend! :D
Lieben Gruß
moni

vom 17.09.2015, 17.02
Antwort von Beatrice:

Ich muss auch immer lächeln, wenn ich die Bilder ansehe ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards