Ausgewählter Beitrag

Sonntagswetterstimmung

in Schongau, aus Zerstäuberkamerasicht..

Beatrice 27.04.2003, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von claudia

hallo bea

ja ich wohne in augsurg zumindest fast:-) die sonne war heute sparsam mit ihren strahlen. aber das macht doch nichts wir strahlen einfach mit ihr um die wette.
ach ja... die hose passt fast wieder:-)
schönen wochenanfang!!

claudia

vom 27.04.2003, 22.34
5. von Bea

Huhuuu liebe Andrea.. komisch, dass das bei dir nicht funktionert..grübel.. aber witzig gell?
Danke für deinen lieben Gruß :-)
weiß auch nicht, was da grad in der Luft liegt - aber mächtig nervig, das sag ich dir!

danke für deinen Luftpostknuddler..;-)
Winke nach Ulm... deine Bea

vom 27.04.2003, 15.44
4. von Andrea

Huhu Bealein,

jetzt wollte ich dir auch einen so lieben Kaffeegruß schicken. Fand ich echt originell und suuuuper lieb, dankeschön :-) :-) :-)
Aber leider konnte ich tun, was ich wollte, es funktionierte nich...:-(

Dann schick ich dir auf diesem Wege einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß.
Kopfweh - oja, im Moment ist wirklich der Wurm drin, denn auch ich wurde heute morgen schon wieder davon geweckt. Dabei hab ich ganz ehrlich gestern nicht zu tief ins Glas geguckt, wie man meinen könnte. Nee, nee, ich war und bin ganz brav.
Aber heute ist es wirklich harmlos gegenüber den letzten Tagen. So richtig toll ist das Wetter bei uns nicht...wolkenverhangen. Naja, am Rechner ist immer schönes Wetter :-)

kho hab ich leider auch nicht gesehen.

Ach ja, ich sollte langsam aufhören...merke grad, dass ich ja gar keine Mail schreibe, sondern einen Kommentar...ups...

Ich wünsch dir noch einen ganz dollen Sonntag und schick dir per Luftpost einen ganz fetten Knuddler nach Schongau :-)

winke,
die Andrea :-)

vom 27.04.2003, 15.19
3. von Bea

Hallo Claudia,

bitte, bitte.. ;-)
.. auch wenn die Hose zwickt und zwackt, Hauptsache es war schön und hat geschmeckt..;-)
du wohnst in Augsburg, oder? .. da dürfte wirklich nicht allzuviel Unterschied vom Wetter her sein..
Liebe Grüsse zurück,
Bea

vom 27.04.2003, 14.41
2. von claudia

hallo bea

ich dank dir für deinen netten sonntagsgrüße. leider ist es eingetroffen wie ich vermutet habe und die hose zwickt und zwackt:-)
wettermäßig sieht es hier ähnlich aus, wir wohnen ja nicht allzu weit auseinander habe ich gesehen.
auch dir noch einen schönen ruhigen sonntag.
liebe grüße

claudia

vom 27.04.2003, 14.28
1. von Silvio

auch Oberbayern hat seine Reize ...

vom 27.04.2003, 11.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards