Ausgewählter Beitrag

Sonnenstrahlenblinzler

- sind draussen zu sehen - sie blinzeln mir zu und es ist so, als ob sie mir was sagen wollten..... ich blinzel freundlich zurück - und höre: Alles wird gut! Kaum zu glauben, sie strahlen nun noch ein bisschen mehr... :-)))

Ein Blick auf meinen Kalender:

Umfassen können wir das Leben nicht,
aber nie genug daraus schöpfen.
Reinhold Schneider

Beatrice 02.11.2003, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Liebe Bea,

ich freue mich, dass du so eine schöne Sonnenlichterfahrung gemacht hast... und wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Vielleicht klappt es ja noch mit unserem "Date"... würde mich riesig freuen...

Liebe Grüße
Gudrun

vom 02.11.2003, 17.37
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Gudrun,


danke für deinen Sonntagwünsche - die Sonnenlichterfahrung war wirklich etwas besonderes... und mal sehen, ob es mit dem Date klappt - versprechen möchte ich nichts, da ich die nächsten Tage ziemlich viel zu tun habe, aber ich melde mich auf jeden Fall, bei einem spontanen Entschluss...


lieben Gruß an dich, Bea


1. von Kira

huhu Bea,
...einwenig Sonne war auch bei mir, doch jetzt ist sie wieder über alle Berge - nix mehr zu sehn:-)

...ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
und liebe grüsse an dich, Kira

vom 02.11.2003, 15.07
Antwort von Beatrice:

Danke noch Kira-Karin - er ist zwar nun schon vorbei, aber er war schön..:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards