Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein-Wichteln

Nachdem ich ein paar Sonnenstunden in Bayern geniessen konnte, wurde ich in Hamburg mit Schnee und Wintergrau begrüsst. Okay, gestern strahlte die Sonne was ging, aber heute war schon wieder nichts vom Frühling und dem gelben Planten zu sehen. Die Aktion von Diamantin "Sonnenschein-Wichteln" kommt mir sowas von gelegen. Da mach ich mit!
Es soll ein sonnengelbes Pakerl geschnürt werden :-) also, alles was ins Wichtel-Paket gepackt wird, soll GELB sein. Der Wert des Pakets ca. 8 bis 10 Euro. »Alle Infos zur Wichtel-Aktion gibt es hier

Beatrice 16.03.2013, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

das war der Beitrag, über den ich dich gefunden habe :)

vom 05.04.2013, 21.10
Antwort von Beatrice:

:-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Rezepte und E-Cards