Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein-Wichteln - so viel schönes Gelb

Was macht man, wenn das mit der Sonne einfach nicht klappen möchte?
Klar, man - nein, frau - packt einfach ein Paket und steckt da gaaaaaanz viel Sonne rein. Mein Sonnenschein-Wichtelpackerl ist bereits angekommen :-) Hier hab ich zur Sonnenschein-Wichtel-Aktion geschrieben, vor wenigen Tagen wurden dann die Wichtelkinder verteilt. Mein Sonnenschein-Paket geht am Dienstag auf die Reise. Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin am eingepackten Sonnenschein erfreuen kann :-)

Ich geniesse nun schon meines :-) - vielen Dank an Anke :-)

Beatrice 30.03.2013, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

BEA??? ich fasse es nicht!!! irgendwann bin ich über deinen Blog gestolpert und hab ihn mir gemerkt, weil ich ihn mochte. Na klar... jetzt weiß ich es auch wieder... und grad sehe ich das Lesezeichen... so eins hab ich bekommen, gestern als ich das Päckchen aufgemacht habe, es hat soooooooooo schön geduftet. Und mein Kollege, der es an der Bürotür angenommen hatte, brachte es mir und sagte: das klappert aber...
Bea, ich hatte noch keine Zeit, es zu bloggen, und ich schaffe es auch erst Sonntag, hab das ganze WE "Familie", aber ich hab mich sooooooooo sehr gefreut! danke! und der Duft... beim Öffnen...
danke! ich hab DEINEN Sonnenschein... und Freudengänsehaut! :)
LG und schönes WE
ClauDia

vom 05.04.2013, 21.00
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Claudia, hey das freut mich aber, dass der Sonnenschein gut angekommen ist :-))) - keinen Stress - kommt ja nicht aufs Bloggen an, sondern darüber, dass du Freude damit hast :-)
1. von Diamantin

Hallo Bea,

ein tolles Paket hast Du bekommen. Ich freu mich für Dich.

Frohe Ostertage und Lg Anett

vom 30.03.2013, 18.57
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Anett
dankeschön - dir auch frohe Ostertage :-)
Ich hab mich sehr über das Pakerl gefreut und deine Aktion finde ich immer noch super :-))
Liebe Grüsse Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards