Ausgewählter Beitrag

Sommerzeit

mit Kaffeeduft und Frühlingsluft.

Supersonnenschein heute morgen und ich hab nicht vergessen die Uhren umzustellen *räusper* - eine habe ich umgestellt - in die verkehrte Richtung. Meine Schlafzimmeruhr zeigte heute morgen 7 Uhr (Tiefstwinterzeit).. anstatt 9 Uhr. Nur gut, dass mir das noch bewusst wurde: ich hab beim Einschlafen intensiv darüber nachgedacht und mir nen Merker ins Hirn gesetzt. Ist ja schon peinlich, schliesslich wurde im Radio von nix anderem gesprochen, als dass die Uhren vorgestellt werden. Egal, jetzt hab ich also drei verschiedene Uhrzeiten hier. Meine Schlafzimmeruhr ist die freundlichste, sie wird mir jeden Morgen sagen: "Bea, kannst liegen bleiben, es ist doch erst.... "

Beatrice 28.03.2004, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

*lach* Ich finde, jeder sollte so eine freundliche Schlafzimmeruhr haben ;o)
Zum Glück habe ich eine Funkuhr in der Küche hängen, die sagt mir schon, wo es lang geht ...
Wünsche dir einen schönen Sonntag bei Sonne und Kaffee
Liebe Grüße
Sylvia

vom 28.03.2004, 11.30
Antwort von Beatrice:

Hallo Sylvia - ich "bewahre" mir jedes Jahr wenigstens eine "freundliche" Uhr auf ;-)
dir auch (noch) einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards