Ausgewählter Beitrag

Soll ich nun

... Spätzle, Reis oder Nudeln zum Gulasch machen?

Gulasch ohne Zwiebeln ist für mich nur ein halbes Gulasch und ich hab - so ein Übel - die Zwiebeln vergessen einzukaufen... nur gut, dass es sowas wie Zwiebelpulver gibt, auch wenn das kein wirklicher Ersatz ist.. schöner Mist aber auch :-(

.. aber mit viel Kochsaucenzauberkunst krieg ich den Geschmack schon hin - sprach die weltbeste Saucenköchin - und verschwand wieder in der Küche.

Beatrice 16.11.2003, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von daniel

ist wahrscheinlich schon zu spät... aber ich wäre für spätzle oder nudeln... reis finde ich zu gulasch ja weniger passend... carpe noctem :o)

vom 16.11.2003, 23.37
Antwort von Beatrice:

etwas zu spät - aber nur ein kleines bisschen :-)) hi Daniel... ich bin ja auch eher für Nudeln und/oder Spätzle, aber dann hab ich mich doch für den Reis entschieden..;-) hättest mich mal früher dazu inspiriert...:-) allerdinges wäre es dann auch wieder schwierig gewesen - da Astrid für den Reis war... und wem oder was geb ich dann den Vorzug? Na, jetzt is schon rum... gute Nacht, Bea
1. von astrid

mmmmmmhhh reicht das leeeecker.
also ich würde ja reis bevorzugen. spätzle sind nicht so mein ding und mit nudeln hab ich gulasch noch nie gegessen.
wobei wir ösis zum gulasch eh nur semmeln oder brot essen ;o)

"noch ne duftbrise gulasch mitnimmt"

vom 16.11.2003, 17.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards