Ausgewählter Beitrag

Soda Maxxens Mischerlis

Inzwischen weiß ich ja, dass eine Menge Menschen einen Soda Maxx, Soda Club oder wie sie auch immer heißen mögen, zu Hause haben.

Mein Soda Maxxi ist fleissig in Benutzung und ich bin wirklich sehr, sehr glücklich über diesen Kauf.

Damit es nicht immer nur nackertes Sprudelwasser ist, mußten natürlich solche Mixmischwassergeschmacksaufbesserer ins Haus.

Im Test alle von Soda Club:

  • Mandarine
  • Red Berry Mix
  • Pink Grapefruit (weniger süss)

Gibt es Empfehlungen?

Beatrice 14.08.2005, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Ich persönlich fand "Olympia" oder so ähnlich besonders gut,( gibt es wohl leider auch nicht mehr ? ) alles andere war mir bisher zu süss, auch ich bin gespannt auf weitere Geschmackstips.
L.G. Liz

vom 17.08.2005, 22.53
4. von Frau Waldspecht

Bei uns steht im Moment "Lemon Cooler und Limette" ganz oben auf der Favoritenliste. Leider suchen wir seit Monaten verzweifelt nach dem "Bitter Lemon" Sirup, aber irgendwie scheint es den nicht mehr zu geben :-((
Grüße, Anette

vom 15.08.2005, 11.51
3. von Ute

Also ich finde das Sirup-Zeugs nur grausig ... da kaufe ich mir doch lieber 'ne richtige Kiste Apfelsaft.

Gruß, Ute

vom 15.08.2005, 09.09
2. von Susi

Mein Sodamax ist auf den Flohmarkt gewandert. Irgendwann hat mir das Wasser nicht mehr geschmeckt, ich bevorzuge normalen Sprudel aus dem PLUS Markt. Mit Sirup gemischt mag ich gar nichts, aber Werner trinkt sehr gerne das uralte TriTop Sirup. Das schmeckt ihm noch am besten.

vom 15.08.2005, 07.43
1. von Sigi

Die Pink Grapefruit haben wir auch - wird recht gerne getrunken.
Aber auch Cola mögen hier alle ganz gerne.
Mandarine ist mir persönlich zu süss.
Der Red Berry Mix war - glaube ich - auch ganz gut.
Lemon. Irgendwas mit Lemon hatten wir noch das alle gerne mochten...
Aber ehrlich gesagt trinken wir seit Monaten wieder am liebsten Leitungswasser pur.


vom 14.08.2005, 23.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards