Ausgewählter Beitrag

So sieht Frühling nicht aus ...

... ich hab das irgendwie gaaaaaaaanz anders in Erinnerung ;-)


sog_260308_1.jpg

sog_260308_2.jpg


sog_260308_3.jpg


snowman2.gifEi, war das Walken heute anstrengend, aber auch mächtig befriedigend. Es tröppelten die Schwitzeperlchen und das bedeutet "Verbrennung". Teilweise durfte ich auf noch unberührten Wegen laufen - nochmal so anstrengend, da ich mir erst einen Weg bahnen musste. Eine einzige Spur begleitete mich auf dem Grossteil der Strecke. Die Ergebnisse der Handykamera sind gruselig, wenn man sonst mit einer besseren Kamera knipselt. Tja, und als ich dann noch etwas Interessantes gesehen habe, hiess es "Akku leer".
Schneespuren sind klasse und wenn ich mich nicht täusche, war da eine dicke Maus unterwegs. Durch ihr Gewicht ist sie nur wenig im Schnee eingesunken und hat dabei Rinnen hinterlassen - nicht nur Pfötchenspuren - Rinnen waren das - ähnlich einer Einradspur. In den Rinnen kleine Pfötchenspuren. ... in solchen Moment kommt das Kind und die Phantasie in mir hoch ;-))  

Beatrice 26.03.2008, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards