Ausgewählter Beitrag

so oder so

Ich bin des öfteren von einer bestimmten Schreibweise total überzeugt (Willkommen groß und nicht klein z.B.)

.. schreib ich sehr überzeugt: good vabrations - guck ich bei google - (zur Sicherheit) Ergebnis: jibbet.
ABER da steht auch: meinten Sie: vibrations? Guck ich: jibbet

Also was nun - va.. oder vi.. ???

Beatrice 28.06.2004, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von netty

voting for vi... va schaut ja voll dämlich aus und dat ned mal auf den Gedanken kommen va zu nehmen *lach

vom 29.06.2004, 07.20
Antwort von Beatrice:

moin Netty - tja, ich komme schon auf den Gedanken, weil ichs gar nicht so übel finde ;-)


sagt man nicht auch "guud wabraischns" da hört man doch ein a`?


2. von sue

VOting für vi... va sieht doof aus. schon deshalb jeht dat nich!
gute nacht :)

vom 29.06.2004, 00.58
Antwort von Beatrice:

lach.. so wie ich das auch immer gerne entscheide ;-)))


also mir gefällt das va eigentlich schon ;-)


1. von Detlef

wars nicht im kino mit "sex vom anderen stern"? ;) ))

vom 28.06.2004, 22.27
Antwort von Beatrice:

öhm.. vi .. oder va????? ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards