Ausgewählter Beitrag

So, nun bin ich wohl infiziert

4 Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Figuren zieren seit heute Nachmittag mein Esszimmerfenster.
Der Weihnachtsvirus hat mich erwischt. Der muß in diesen Figuren gesteckt haben, die ich heute in einem Einkaufsmarkt entdeckt hatte.

Kurz nachdem diese Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Figuren in meinem Einkaufswagen lagen, entdeckte ich ein kleines Heftchen Backrezepte für Weihnachten "Ah, bring ich meinem Töchterlein mit ...!" Innerhalb von Minuten ein zweiter Schub... na, das kann ja heiter werden...
Kurz darauf bei meiner Tochter:"Am 25. oder 26. bin ich dann wech - aber Hl. Abend feiern wir wieder bei dir, oder? Was soll ma denn kochen?" sagte meinereiner.
Schub Nr.3

Schub Nr. 4 - traf mich völlig unvorbereitet auf dem stillen Örtchen: ich hatte DIE Idee für die Weihnachtsgeschenke meiner Kids :-)))

4 Schübe innerhalb von Stunden - na prima - ich weiß jetzt schon, dass er in Kürze mit aller Gewalt ausbrechen wird - ich fühl das...... es dauert nicht mehr lange - bei den Vorzeichen?!

Von Tabletten, Säftchen, Tröpfchen jeglicher Art, die diesen Virus ausmerzen könnten, nehme ich allerdings Abstand. Ich kurier ihn einfach mit viel Geduld und Muse aus.... ich weiß ja: in ein paar Wochen werde ich wieder völlig gesund sein.


Jep, und damit wird auch dieses Buttoken wieder aktuell :-) *uppps* war das eben Schub Nr. 5???


xmas_lover_but.gif

Beatrice 15.11.2006, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dagmar

auja, bitte - ich mag auch infiziert werden :kiss:
bitte ein Bild von den Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Figuren
;)
Neugierige Grüßlis - Dagmar

vom 16.11.2006, 11.06
1. von icke

Irgendwann erwischt es wohl jeden! Hauptsache noch nicht im Oktober und nicht nachm sonnigen Urlaub wa? *grins* Sag mal liebes Bealien hast vielleicht ein Bildchen von den Weihnachts-Holzschlenker-mit-elendslangen-Beinen-Figuren?

vom 16.11.2006, 08.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards