Ausgewählter Beitrag

So lecker kann Diät-Abendessen sein



Da ich diese Woche Rohkost genehmigt bekommen habe, freu ich mich natürlich darüber, überall bissken was Knackiges und Frisches dazu essen zu können. Also hab ich mir beim Mittagessen 60 g eingespart. Vom Frühstück hab ich mir eine Scheibe Vollkornbrot aufbewahrt + Aufstrich und mit Petersilie garniert. Klasse, die Gulaschsuppe :-).

Eigentlich sollte ich die 5 Mahlzeiten schön brav auf den Tag verteilen, aber das ist mir Eigensinnige nicht so ganz möglich. Ich mach es so, wie es mir dabei am besten geht. ;-) Hauptsache für mich, ich ess das, was ich essen soll/darf/muß - die Verteilung überlasse ich meinem Gefühl :-)

Petersilie verbrennt Fett
Petersilie ist ein Vitamin-C-Spezialist und das widerum ist wichtig für die Fettverbrennung. 1 Esslöffel gehackte Petersilie deckt den Tagesbedarf, stärkt das Bindegewebe und regt den Stoffwechsel an. Also immer "druff" damit.

Beatrice 30.01.2005, 20.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Ich zieh den Hut vor dir.

Halte mal ... hab doch gar keinen ... grübel. Na, dann zieh ich halt nichts und zoll dir hiermit Respekt ;-)))

vom 31.01.2005, 11.20
2. von astrid

sind die meisten "gesunden" gerichte nicht, wenn man sich ein bischen an die "ernährungsgrundsätze" hält....
nur leider verschlamp ichs immer wieder.... ;o)

aber du kannst ja bis jetzt superstolz auf dich sein ;o)

vom 30.01.2005, 21.04
1. von astrid

sieht lecker aus ;o)

vom 30.01.2005, 20.36
Antwort von Beatrice:

:-)) ich finde, so gar nicht nach Diät ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards