Ausgewählter Beitrag

So geht Winter

Es schneit, es schneit, Schneeflocken weit und breit.. oder so ähnlich. Auf den Bildern kann man gut erkennen, was hier inzwischen vom Himmel herunter gekommen ist. Schön schaut es aus :-) Nicht so toll: Der Winterdienst hat natürlich alle Hände voll zu tun und kaum ist man mit allen Strassen durch, ist schon wieder alles zugeschneit. 





Beatrice 30.12.2014, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

oh wie schön ist das denn....richtiger Schnee...
Komme gut rüber ins 2015, alles Liebe und Gute für Dich.
Liebe Grüße
Angela

vom 31.12.2014, 19.43
Antwort von Beatrice:

lach, ja Angela, richtiger Schnee und eine Menge davon. Unglaublich, aber ich hab diesen Schnee vermisst ;-) dir auch alles Liebe!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards