Ausgewählter Beitrag

Situationsorientierter Ansatz, oder so

Das Internet - bzw. seine User - inspirieren mich ständig. Heute entdecke ich einen gefalteten Hasen, der sich für die österliche Tischdeko eignet. Also schnell ein Küchentuch geholt (die Prinzessinnen-Servietten fand ich etwas unpassend) und mal eben ausprobiert, wie das Ganze funktioniert und aussieht ... Schneehasen sind aktuell auf jeden Fall angesagt. ;-)

(Fotografiert mit dem iPhone; Apps: Hipstamatic, FrameMagic)


Beatrice 11.03.2013, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

Ist das toll!!!

vom 27.03.2013, 21.22
Antwort von Beatrice:

ja, fand ich auch - und meine Mutter erst. Sie faltet die Häschen massenhaft.. Osterverzierungen für ihre Kaffeekränzchen.. ;-)
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Das ist eine tolle Idee, ich werde es auch einmal ausprobieren.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 12.03.2013, 16.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards