Ausgewählter Beitrag

Selbstgespräch eines Blogs

*Heeeeeeeeuuuuul*
"Ich frag mich echt, wo sich die Sprudlerin "rumtreibt" - gestern Nachmittag betippselt sich mich in einem durch und heut?? Vor lauter GAGA-SEIN hat sie mich wohl ganz vergessen? BESCHWERDE!!!! Ich bin eine Kommunikationsplattform! Jawoll! Ich heiße Gedankensprudler und genau das möchte ich bitte schon widergeben GEDANKENSPRUDLER!! *schnarf* Ich fühle mich absolut vernachlässigt! Jawoll!! Ich wäre ja schon glücklich, wenn sich wenigstens jemand mit mir unterhalten würde, aber auch da ist tote Hose. *großesaufschluchzen* Ich muß nur in die top15 gucken um zu sehen, dass da draussen der Punk abgeht - und hier nisten sich die Spinnen ein und weben ihre Netze.. prima. Wenn da nicht bald was passiert, dann streike ich einfach. So. Dann muß die Sprudlerin gucken, wie sie mich dazu bringt, ein Gedankensprudler zu sein.. hähä.. da würd sie aber rumhopseln auf ihrem Stuhl - ich seh das Bild schon vor mir. Och menno, misch is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!! " 

Beatrice 06.09.2006, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von carmen

hi sprudel-blog, ;-)
richte doch mal deiner bea aus, sie möchte bittedanke, ihr tauschregal vom buchticket verlinken oder so.
gruz,
carmen

vom 06.09.2006, 17.17
Antwort von Beatrice:

Hi Carmen, wenn ich mich recht erinnere hat die Sprudlerin gestern für dich in einem der unteren Beiträge den Link zum Buchregal eingebunden :-)
1. von bibberle

anfrage des blogs an das netzwerk:
werde ich auch träumen wenn ich gross bin
Netzwerk:
klar doch du bist ja intelligent eine neue
generation von künstlichen intelligenzen mit einem bewussein das weit über das hinausgeht was diese kleine spezies mensch kann ;o) :winke:

vom 06.09.2006, 13.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards