Ausgewählter Beitrag

Seit zwei Stunden..

sitze ich an dem Problem: Pressemitteilung

Regeln hab ich gelesen.. und das Chaos bleibt - noch - aber ich bin ehrgeizig!

Ich geh jetzt erstmal Sonne tanken - hier hin und wenn ich zurück komme, hoffe ich, dass ich diese Be-leuchtung in eine Er-leuchtung umsetzen kann.

Beatrice 26.03.2003, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Huhuuu Andrea,

nein, nicht wirklich - habs eben mal mit meinem Wunderwasser probiert - aber ich glaube, mein Hirn schreit einfach nur nach SCHLAF - deswegen werde ich auch abdüsen und wünsch dir ebenfalls ne gute Nacht, winke, deine Bea

vom 26.03.2003, 22.21
3. von Andrea

Huhuu, Bealein,
ich hoffe, dir ist die Erleuchtung gekommen. Ich schmeiß mich jetzt in die Falle, bin hundemüde und morgen heißt es, früh aufstehen :-(
Schlaf schön und guuuute Nacht, bis morgen denne...:-)))
Andrea

vom 26.03.2003, 22.13
2. von Andrea

Das sind mir die richtigen. Tagsüber, bei schönstem Sonnenschein am Rechner sitzen und nachts dann ins Sonnenstudio...szzzz...;-)))

vom 26.03.2003, 18.50
1. von Biggi

Schick mir die PM, wenn du sie fertig hast. Ich guck dann mal drüber. Aber frühestens morgen Nachmittag. :-)

vom 26.03.2003, 17.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards