Ausgewählter Beitrag

Seit 10 Tagen 23 Stunden 9 Minuten ...

... benötige ich Feuerzeuge, Streichhölzer etc. nur noch zum Anzünden von Kerzen :-)

Beatrice 16.10.2008, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von surety

Meinen Glückwunsch!
Eine stolze Leistung und Du wirst das weiterhin schaffen!!
Wenn es im Kopf *klick* macht, möchte man tief aus dem Innern heraus keine Glimmstengel mehr in sein Leben lassen.

vom 20.10.2008, 12.24
8. von Inge aus HH

Einsame Spitze!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 17.10.2008, 21.42
7. von Ocean

suuuper, liebe Bea :) :blume: das ist ungeheuer schwer - aber du schaffst das, da bin ich sicher.

Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende und alles Gute :)
:winke: und viele liebe Grüße an dich,

Ocean

vom 17.10.2008, 10.52
6. von Sunny

Eine ganz tolle Leistung, liebe Bea. Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich war mehrfach Zeuge von diesem enormen Prozess, der unvorstellbare Kraft kostet.

Liebe Grüße und alles Liebe für dich,
Sunny :blume:

vom 17.10.2008, 09.19
5. von Heikeline

Nachdem du es geschafft hast, so eisern die Diät einzuhalten und dich auch bei schlechtem Wetter sportlich zu betätigen, denke ich ganz bestimmt, dass du es auch schaffst, rauchfrei zu bleiben.

Du bist auf einem sehr guten Weg und ich drücke die Daumen, dass du jetzt NICHTRAUCHERIN bleibst. Sobald du mal einen HÄnger hast, denke an all' die positiven Seiten des Nichtrauchens. Und davon gibt es ja jede Menge!!!

Ganz liebe Grüße von Heike, auch eine Nichtraucherin! ;)

vom 17.10.2008, 00.01
4. von Karin

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft zum Durchhalten. :)

Ich habe übrigens Feuerzeuge und Streichhölzer NOCH NIE für etwas anderes als zum Anzünden von Kerzen verwendet. ;)
Und das wird auch weiterhin so bleiben.

(Na ja, mit den Streichhölzern stimmt das nicht ganz: Mit diesen kann man sich auch wunderbar die Zeit mit dem Lösen von Streichholzrätseln vertreiben. :D )

LG Karin

vom 16.10.2008, 21.18
3. von Veety

Na, dann halte mal durch. Ich Depp habe nach fast 2 Jahren Rauchfrei wieder mit dem stinkenden Laster angefangen ...

LG Veety

vom 16.10.2008, 19.11
2. von Sandy

Super!

Auf dass Du die Dinge auch für nichts anderes mehr brauchst!

Liebe Grüße
Sandy :)

vom 16.10.2008, 18.35
1. von SabineLi

Super,kannste richtig stolz auf Dich sein!!! Da kann ich nur sagen: weiter so Du Nichtraucherin!!!!
LG Sabine

vom 16.10.2008, 18.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards