Ausgewählter Beitrag

Sehnsucht

Liebe, Nähe, Haut, Leidenschaft und Lust- zu erleben ist wunderschön.

Ich brauche das fassbare Gefühl von Liebe  - ich mag Haut an Haut und die Nähe, die dazu gehört.. 

Ich hasse den Zustand, hungrig zu sein - mich zu verzehren - sehnsüchtig darauf zu warten, bis ich diese Empfindungen wieder erleben darf...  Telefon und eMail sind kein Ersatz - auf Dauer - zum Überbrücken, ja - aber es muß auch die Zeit kommen, in der alle Sehnsüchte und der Hunger befriedigt werden... 

... ich muß auf Reisen gehen...

Beatrice 01.11.2003, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von chajah

Diagnose, liebe Bea: *Schwerverliebt*!! ;-))
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Wiedersehen schnell vergeht und du dir dieses Kribbeln im Bauch immer bewahrst, denn das ist doch ein schönes Gefühl, gell?!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse noch viele liebe Grüße hier, chajah.

vom 02.11.2003, 12.47
Antwort von Beatrice:

lach - hallo Chajah - danke für die Diagnosenstellung :-))))
Auf jeden Fall hab ich dafür gesorgt, dass sich das Wiedersehen erheblich verkürzt und meine Tickets schon auf dem Tisch liegen.. freu.. :-)))


ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, mit lieben Grüssen, Bea


4. von claudia

hallo bea

liebe ist einfach was schönes *träum*
ich wünsche dir einen schönen sonntag.

claudia

vom 02.11.2003, 11.31
Antwort von Beatrice:

Hallo Claudia


ja, da hast du recht - aber auch hin und wieder ziemlich anstrengend... vorallem bei der Entfernung ...


ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Bea


3. von Andrea

Genau die richtige Medizin :-))))

Einen schönen Sonntag, meine liebe Bea!!!
Vergiss nicht, jede Minute, die vergeht, bringt dich deinem Ziel ein Stück näher. Nur daran denken und darauf freuen ...

Knuddi,
deine Andrea :-)

vom 02.11.2003, 09.46
Antwort von Beatrice:

:-)))


Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Andrea - ich werde auf die Uhr achten ;-)) und ich freu mich,


dir auch einen Knuddler, deine Bea


2. von kho

Hallo Bea,

heisst das, es steht eine Reise nach HH an???

Liebe Grüsse für dich von kho

vom 02.11.2003, 01.02
Antwort von Beatrice:

Hallo kho -


ja, das heißt es.. :-)


Liebe Grüsse zurück, Bea


1. von Silvio

... und ich erwarte dich ... genauso sehnsüchtigst

dein Silvio

vom 02.11.2003, 00.13
Antwort von Beatrice:

:-xxx

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards