Ausgewählter Beitrag

Seelenverwandschaft



aus "Lucy`s Weltanschauung" - (man(n) hat mich damals schon "erkannt" - ich bekam das Büchlein zu meinem 18ten Geburtstag ;-))

Beatrice 24.05.2004, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Huhu, liebes Bealein ...

ja, wiea im richtigen Leben, gelle?

Danke für deine liebe Post, die ich leider eben erst empfangen habe. Antwort folgt, sobald ich etwas Luft habe. Aber ich danke dir schonmal wiiiiiiie verrückt :-)))

Eine gute, freundliche, fröhliche, herzliche, nette, stress- und ärgerfreie Woche wünscht dir

deine Andrea :)

PS. Und hier noch paar dicke Knuddel nur für dich ;-)

vom 24.05.2004, 22.32
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


danke für die dollen Wünsche zur Woche :-)) das wird - zumindest sieht es bis jetzt guuuut aus :-)))


Lieben Gruß an dich - und dir vorallem: wenig Stress!!!


winke, deine Bea


1. von Brigitte

hihi, is ja witzig. Ich hab auch so ein Büchlein geschenkt bekommen, zum 20sten. Der Titel: Lucy, die Kratzbürste. Ob man mich wohl auch erkannt hat oder ob es daran lag, das ich die sehnsüchtigen Blicke des Schenkenden nicht so recht sehen wollte???
Brigitte - denkt noch mal drüber nach

vom 24.05.2004, 16.54
Antwort von Beatrice:

Lustig - da haste recht :-)) Ich hab mich damals gewundert, als ich den Inhalt durchgeblättert habe, heute versteh ich es ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards