Ausgewählter Beitrag

Seelchen reisen langsam

flieder1.jpg... und mal sehen, wann meines ankommt ;-).

Körperlich sind wir allerdings nicht noch irgendwo im Schwebezustand  sondern angekommen.  Das könnte natürlich auch daran liegen, dass sich 9 Tage Oliven und Aioli auf jeden Fall bemerkbar machen ;-) und einem Schwebezustand eher entgegenwirken.

Ich hab mich gestern Abend erst mal über meinen Flieder gefreut, der inzwischen blüht. Letztes Jahr war da nicht viel von Blüten zu sehen, dafür gibt es davon in diesem Jahr umso mehr. Soooo schön :-) ich musste auch direkt eine Nase voll Fliederduft nehmen. Lecker!

Fein, dass ich noch das Wochenende vor mir habe. Ich mag es, wenn ich noch etwas Luft habe, bevor der Alltag komplett einbricht.


Meine Tatzerl zeigen so etwas wie Freude, dass sie wieder rund um die Uhr Mensch bekommen  k ö n n e n.  Vor allem Florentinchen möchte ganz viel Körperkontakt. Sie ist einfach ein Schätzelchen.

Ob ich mich nun mal die Urlaubswäsche mache? Mal sehen ...




Beatrice 09.05.2009, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Welcome home liebe Bea!

Finde ich auch super, wenn man heim kommt vom Urlaub und hat noch ein WE vor sich zum relaxen. Dann hat man noch ein bisschen Zeit zum richtigen Ankommen.

Übrigens wartet die Urlaubswäsche auch noch bis Montag! ;)

Schön, dass du wieder im Lande bist, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 09.05.2009, 19.00
Antwort von Beatrice:

... die Wäsche liegt noch ;-)
1. von Gabriela

Ein herzliches Willkommen daheim, Wiedersehensfreude und Vorfreude sind die idealen Bgleiter schöner Ereignisse :-)
Dein Inselbesuch hat mich auch ein wenig inspiriert bei meiner Farbtabelle :blume:

Nach Regen nun ungetrübte Grüße

:winke:

vom 09.05.2009, 17.45
Antwort von Beatrice:

Liebe Gabriela, ich habs gesehen - toll, was man bei dir alles lernt :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards