Ausgewählter Beitrag

Schwer gearbeitet

Wahrscheinlich fühle ich mich heute morgen deswegen so unausgeschlafen, weil ich heute Nacht so vieles zu tun hat - anstatt zu schlafen, wie ein Stein...

... in meinem Wohnzimmer sassen ein paar Leute, mit denen ich ein Schulung abgehalten habe - zum Thema: Weblog - pffff.... und dabei hat mich ständig beschäftigt, dass ich das Zimmer meines Sohnis dafür verwenden könnte - ein paar PC`s reinstellen usw.. in meinem Traum/Gedankenspaziergang wohnte er schon nicht mehr hier.... im Wohnzimmer wars ja auch recht lustig und gemütlich, aber an einem PC?

Naja..  nun erst einmal richtig wach werden und diese Spaziergänge notieren... :-) d.h. sinnvoll umsetzen - irgendwann..;-)

Beatrice 31.10.2003, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Guten Morgen, meine liebe zweitemporärfüssige Bea...

hab auch paar Horrorträume hinter mir, wenn ich dann endlich mal schlafen konnte. Obwohl, deiner ist ja gar nicht so gruslig.
Hab irgendwie das Gefühl, da will dir dein Unterbewusstsein mal wieder verklickern, dass du einen Gang zurückschalten sollst. Oder siehst du das anders??? ... lach

Übrigens ... vielleicht hast du ja meinen Gruß auch schon entdeckt .... gratulier ich dir ganz herzlich. Gestern hat doch eine berühmte Namensvetterin von dir das Licht der Welt erblickt !!!!!

Musste so lachen, als ich diese Nachricht heute morgen fett gedruckt in der Zeitung las ... Beatrice ist da!

Noch was anderes, liebe Bea, .... wieso kann ich die Gifs von Maria auf meinen Kommentaren nicht sehen???? Komisch ...

Und noch etwas: Dein geniales BlogBattle hab ich schon entdeckt. Muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen, wenn mein Kopp wieder frei ist. Scheint ne super Geschichte zu sein. Du überraschst mich eben immer wieder .... ;-))))

Du, dann wünsch ich dir, dass sich deine Füsse wieder einig werden, welche Temperatur sie nun brauchen, um sich wohlzufühlen ... und einen schönen Tag ...

mit einem Knuddi
von deiner Andrea :-)))




vom 31.10.2003, 10.37
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Andrea,


... zweitemporärfüssige Bea - grins- sehr gut! Inzwischen bin ich beidfüssig kalt..;-) Obs wohl wieder einmal am Mond liegt, der uns nicht schlafen lässt? Obwohl ich gestern Abend eine wunderschöne Sichel sehen konnte - also kein Vollmond, kein Neumond - aber dann halt andere undefinierbaren Kräfte.. tztztz.. Runterschalten - hmhm... das kann gut sein - aber manchmal geht das einfach nicht - oder ich will es gar nicht? Stress macht man sich ja bekanntlich selbst - also hätte man auch die Möglichkeit, diesen jenen welchen abzustellen, oder einzuschränken, gelle?


Deinen Gruß hab ich vorhin gesehen :-))) das klingt nun sicher doof - aber ich freu mich immer wieder über meinen Namen (danke an meinen Paps) :-))))


Zu den Bildern in deinen Kommentaren - html ist ja nicht erlaubt und nun wird da einfach ein Link gesetzt, den ich selbst nachbearbeitet habe, damit ich die Bilder sehen kann.  Ich kann aber gleich mal bei dir nachsehen...


Es wäre schön, wenn du auch mitmachen würdest :-))) Schliesslich bist du ja auch ein gegnadeter Schreiberling - und noch zu deinem Wunsch - sie sind sich einig geworden, wie du oben gelesen hast - beide sind nun kalt.. brrr... dir auch einen schönen Tag, liebe Grüsse an dich, Bea :-)))


2. von Kirstin

Ach nee.........darüber haben wir doch schon...:-)))

Hoffe nur, dass dein Sohn nichts dagegen hat, wenn er das Hotel Mama verlassen soll....:-)

vom 31.10.2003, 10.08
Antwort von Beatrice:

:-)))) dieses Thema beschäftigt mich im Moment GANZ besonders ;-)


Ich denke nicht, dass er etwas dagegen hat, da er ja wirklich vor hat, sobald er mit seiner Lehre fertig ist, auszuziehen.. also kann ich diesem Tag ganz beruhigt entgegensehen.. sag ich mal so, in meinem jugendlichen Leichtsinn...;-)


1. von Maria

Huuuuuuuubuuuuuhhh, liebe Bea,

hoffentlich hast du auch noch etwas Ruhe gefunden!



Hier lasse ich dir noch einen Zauber,
der Raum schafft für alle guten Geister ...



... und liebe Grüße

Maria

vom 31.10.2003, 10.01
Antwort von Beatrice:

vielen lieben Dank :-)))))




und dir auch liebe Grüsse,




Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards